Online HomeDancing

Wir schreiben das Jahr 2020



Im März ging die Corona Pandemie los. Das war erstmal für alle ein großer Schock, wie soll es nun weiter gehen? Ohne Tanzen - das konnten wir uns nicht vorstellen. Und doch haben wir den ganzen Lockdown hindurch (8 Monate) ohne Pause getanzt. Dank Online HomeDancing konnten wir unseren Fröhlichkeitstank immer wieder auffüllen. Sogar viele verschiedene Events haben wir während unser Lockdown Dancings gemacht, wie z.B.


  • Virtuelle Tanzreise nach Gran Canaria
  • Virtuelle Kreuzfahrt durch die Karibik
  • Virtuelle Tanzreise nach Mallorca
  • unsere 10-jährige Jubiläumsparty
  • Let's Dance Party 1, 2 und 3


Und wir hatten dabei wirklich gemeinsam viel Spaß, ja eine sehr vergnügliche Zeit. Und vorallem haben wir viel getanzt. Und über das Online Tanzangebot haben sogar neue Tanzbegeisterte zu uns gefunden. Einen herzlichen Dank an alle die dabei waren. Wir haben dieses ganze Jahr gemeinsam dem Virus nicht die Chance gegeben, uns das gemeinsame und fröhliche Tanzen zu nehmen. Dank LockdownDancing !!







Januar 2 0 2 2




Tanzclub " Noche Cubana"  (08. Januar 2022)


Und wieder sind wir von der Pandemie ausgebremst. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen,

denn zum Glück haben wir ja Lockdown Dancing.

Wir feiern einfach online weiter und hatten bereits gemeinsam eine fröhliche "Noche Cubana" mit Cocktails, Videos und viel Salsa, Cha Cha, Rumba und guter Laune.

Danke an alle die dabei waren !







Bereits zum 2. Mal hatten wir im Januar den Online-Tanzclub "Wunschkonzert"

(15. und 22. Januar 2022)


Alle konnten sich am Musikprogramm mit ihren Musikwünschen beteiligen.

Dies hat uns ein sehr buntes Programm beschert, von La Cintura über Cocojambo bis zu Preciosa.

Mit Videos, Cocktails, tollen Outfits und Dekos und ganz viel Tanzen und super Stimmung.


Danke für eure tollen Ideen und hier noch einige Fotos zur Erinnerung.


 




Mallorca Tanzparty   (29. Januar 2022)


Mit tollen Videos haben wir uns an diesem Abend nach Mallorca weggebeamt. Schönen Erinnerungen an unsere Tanzreisen wurden geweckt. Wir hatten gemeinsam einen schönen Abend, tanzten zu stimmungsvoller Musik und ließen uns unsere Cocktails, Vinos und Tapas schmecken.

Hoffentlich kann es bald wieder losgehen.

Danke Chicas für diesen wunderbaren Abend.





Let's Dance Party 1   (05. Februar22)


Mit dieser Let's Dance Party haben wir uns schon mal auf die kommende Staffel 2022 eingestimmt. Mit den Videos aus der Staffel 2021 mit Rurik und Valentina und einigen anderen haben wir uns an diesen feurigen Tanzevent erinnert. Inspiriert von der Musik ging es mit Cha Cha, Tango, Salsa, Rumba uvm... über das heimische Parkett. Wir hatten wieder sehr viel Spaß ! Gracias a todos

Share by: